Get 2 free samples with every order | Free shipping over 50€ (GER)

ANNUAL HOLIDAY SALE:
From Friday, 26.11.21 until Monday, 29.11.21

Get 15% off using CODE: THANKFUL15

Find more important info about our sale -
here -

Search

SLEEP WELL & WAKE UP (TRAVEL SET)

Ylumi

€585,00 / 100g

Incl. VAT. plus Shipping Costs
Lieferung: ca. 2-4 Werktage (innerhalb Deutschlands)

Please notify me as soon as the product is available!

For a dreamy sleep and an energetic start to the day!

The YLUMI TRAVEL-SET consists of a coordinated SLEEP and ENERGY-CAPSULE combination that enables a restful sleep and a start full of energy and power in the day. The perfect companion for all those who travel a lot. All on a natural basis, 100% vegan, lactose-free, gluten-free and free of preservatives and dyes - made in Germany.

SLEEP CAPSULES (2 capsules for 1 application):
To improve sleep quality, promote well-being and relaxation. Anti-jet lag formula. *

* Melatonin helps to alleviate the subjective feeling of jet lag and to shorten the time to fall asleep. Magnesium contributes to the normal functioning of the nervous system and normal psychological function. Thiamine contributes to normal energy metabolism.

ENERGY CAPSULES (2 capsules for 1 application):
To stimulate energy metabolism and increase performance. *

* Vitamin B12 contributes to the reduction of tiredness and fatigue and to a normal function of the immune system as well as a normal function of the nervous system. Riboflavin helps protect the cells from oxidative stress and contributes to normal energy and iron metabolism. Niacin contributes to normal psychological function as well as normal functioning of the nervous system and maintenance of normal skin.

2.1g

Take 2 capsules with some liquid before sleeping (SLEEP capsules) or after growing up (WAKE UP capsules). Suitable for daily consumption.

Please store the product cool, dry and protected from light out of the reach of children. Dietary supplements are not a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. Not suitable for pregnant women.

SLEEP Kapseln:
Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Passionsblumen Extrakt, L-Tryptophan, Reishi (Ling Zhi) Pulver (Glänzender Lackporling), Melissen Extrakt, Glycin, Tri-Magnesiumdicitrat, Lavendel Extrakt, Baldrianwurzel Extrakt, Vitamin B1(Thiaminhydrochlorid), Melatonin.

ENERGY Kapseln:
Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Cordyceps Pulver, Spirulina Pulver, Chlorella Extrakt, Ginseng Extrakt (Panax Ginseng), Grüner Tee Extrakt, Guarana Extrakt, Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B2 (Riboflavin), Methylcobalamin (Vitamin B12).

Search

2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Kostenfreie Lieferung ab 50€ (DE) | Hochwertige und exklusive Naturkosmetik

SLEEP WELL & WAKE UP (TRAVEL SET)

Ylumi

€247,50 / 100g
Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung: ca. 1-3 Werktage (innerhalb Deutschlands)

Für einen traumhaften Schlaf und einen energievollen Start in den Tag!

Das YLUMI TRAVEL-SET besteht aus einer aufeinander abgestimmten SLEEP- und ENERGY-KAPSEL-Kombination, die einen erholsamen Schlaf und einen Start voller Energie und Power in den Tag ermöglicht. Der perfekte Begleiter für all diejenigen, die viel auf Reisen unterwegs sind. Das alles auf natürlicher Basis, 100% vegan, laktose-, glutenfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen – made in Germany.

SLEEP KAPSELN (2 Kapseln für 1 Anwendung):
Zur Verbesserung der Schlafqualität, Förderung des Wohlbefinden und der Entspannung. Anti-Jetlag Formel.*

*Melatonin trägt zur Linderung der subjektiven Jetlag-Empfindung sowie zur Verkürzung der Einschlafzeit bei. Magnesium trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems und zur normalen psychischen Funktion bei. Thiamin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

ENERGY KAPSELN (2 Kapseln für 1 Anwendung):
Zur Anregung des Energiestoffwechsel und Steigerung der Leistungsfähigkeit.*

*Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Riboflavin trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und hat einen Beitrag zu einem normalen Energie- und Eisenstoffwechsel. Niacin trägt zur normalen psychischen Funktion sowie zu einer normalen Funktion des Nervensystems sowie zur Erhaltung normaler Haut bei.

2.1g

Je 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit vor dem Schlafen (SLEEP Kapseln) bzw. nach dem Aufwachsen (WAKE UP Kapseln) einnehmen. Für den täglichen Verzehr geeignet.

Bitte lagere das Produkt kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Nicht geeignet für schwangere Frauen.

SLEEP Kapseln:
Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Passionsblumen Extrakt, L-Tryptophan, Reishi (Ling Zhi) Pulver (Glänzender Lackporling), Melissen Extrakt, Glycin, Tri-Magnesiumdicitrat, Lavendel Extrakt, Baldrianwurzel Extrakt, Vitamin B1(Thiaminhydrochlorid), Melatonin.

ENERGY Kapseln:
Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Cordyceps Pulver, Spirulina Pulver, Chlorella Extrakt, Ginseng Extrakt (Panax Ginseng), Grüner Tee Extrakt, Guarana Extrakt, Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B2 (Riboflavin), Methylcobalamin (Vitamin B12).

Das könnte dir auch gefallen