2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Kostenfreie Lieferung ab 50€ (DE) | Hochwertige und exklusive Naturkosmetik

WIR VERPACKEN NACHHALTIG

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen! Deshalb verwenden wir für unsere Verpackung ausschließlich nachhaltige Materialien, die zu 100% recycelbar und zum Teil auch kompostierbar sind! Dabei hast du die Wahl zwischen zwei Verpackungs-Varianten - 'less waste' oder 'sustainable & beautiful'! Egal für welche Variante du dich entscheidest - beide bestehen aus nachhaltigen Materialien. Auf Plastik verzichten wird komplett!

Doch was genau bedeuten die beiden Verpackungs-Varianten?

Variante 1 - less waste:
Deine Produkte werden in einem Karton geliefert, der mit Füllmaterial auf pflanzlicher Basis oder nachhaltigem Verpackungsmaterial, welches wir bei der Lieferung unserer Marken erhalten, aufgefüllt wird. Das von uns verwendete Füllmaterial besteht zu 100% aus pflanzlichen Bestandteilen und lässt sich problemlos über den Kompost entsorgen oder in Wasser auflösen! Unsere 'Genuine Thank You Note' mit Rabatt Code für deinen nächsten Einkauf legen wir deiner Bestellung bei. Die Grußkarte wurde klimaneutral gedruckt und ist recyclebar.

Variante 2 - sustainable & beautiful:
Deine Produkte werden in einem Karton geliefert, der mit Füllmaterial auf pflanzlicher Basis aufgefüllt wird. Außerdem werden die Produkte in einem wunderschönen bedruckten Papier eingeschlagen und mit einem Sticker verschlossen. Unsere 'Genuine Thank You Note' mit Rabatt Code für deinen nächsten Einkauf legen wir deiner Bestellung bei. Das Einschlagpapier, sowie der Sticker sind FSC zertifiziert und werden mit Tinte auf Sojabasis bedruckt. Unsere Grußkarten wurden klimaneutral gedruckt und sind recyclebar. Das von uns verwendete Füllmaterial besteht zu 100% aus pflanzlichen Bestandteilen und lässt sich problemlos über den Kompost entsorgen oder in Wasser auflösen!