2 free samples with every order | free shipping above 60€ (DE))

NATURALLOGIC PROMO:
With every Naturallogic order above 100€  you'll receive a full size UNMASK Detox Hydration Mask for free..

For more info click here.

Fem Love Capsules

incl. VAT plus shipping costs

Leadtime: approx. 2-4 working days (within Germany)

A new product innovation from YLUMI is here: FEM LOVE CAPSULES are a product specially developed for women who want to have children or are pregnant, with 100% hormone-free ingredients.

Based on the power of certified moringa, iron, zinc, iodine, selenium, niacin, pantothenic acid, vitamin B1, vitamin B2, folic acid, vitamin B6, biotin, vitamin B12 and vitamin D, FEM LOVE supports a woman's fertility, hormone activity, maternal tissue growth and red blood cell formation before and during pregnancy.

Developed by women for women - with certified ingredients, 100% vegan, lactose- and gluten-free, free of preservatives, additives and dyes in the highest bioavailability & made in Germany.

Zinc contributes, among other things, to normal fertility and reproduction, vitamin B6 contributes, among other things, to the regulation of hormone activity, folic acid contributes to normal maternal tissue growth during pregnancy. Supplemental intake of folic acid increases folate levels in pregnant women. A low folate level in pregnant women is a risk factor for the development of neural tube defects in the growing foetus (the positive effect is achieved with a supplementary intake of 400 μg folic acid daily for a period of at least one month before and up to three months after conception). Iron contributes, among other things, to a normal formation of red blood cells and haemoglobin, vitaminB2 contributes, among other things, to a normal function of the nervous system and helps to protect the cells against oxidative stress, vitamin B12 contributes, among other things, to a normal function of the immune system as well as to a normal mental function. Vitamin D contributes to the maintenance of normal bones and has a function in cell division. Selenium contributes, among other things, to normal thyroid function and helps protect cells from oxidative stress. Vitamin B1 (thiamine) contributes to normal mental function, among other things. Biotin contributes, among other things, to a normal energy metabolism as well as to a normal function of the nervous system. Vitamin B3 (niacin) contributes to normal functioning of the nervous system, among other things. Vitamin B5 (pantothenic acid) contributes to normal energy metabolism, normal synthesis and metabolism of steroid hormones, vitamin D and some neurotransmitters.

30 days jar
30,9g (60 capsules)

Take 2 capsules daily with water.

Do not exceed the recommended daily intake stated. Food supplements are not a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. Please store the product in a cool, dry place away from light and out of the reach of small children.

DURATION OF APPLICATION:

FEM LOVE capsules are suitable for daily use, and the duration of use is not limited in principle.

Inactivated brewer's yeast, moringa leaf powder, capsule shell (hydroxpropylmethylcellulose), iron bisglycinate, selenium yeast,
zinc monomethionine, potassium iodide, (6S)-5-methyltetrahydrofolic acid, glucosamine salt, cholecalciferol (from lichen).

All our capsule shells are made of vegetable cellulose (100% vegan without gelatine) and are PEG or carrageenan-free, which means free of microplastics and other additives. Only water and hypromellose (from plant fibres) are used in production. We pay very close attention to the purity of our capsule shells, generally work without any fillers, additives and preservatives in all products and have the recipes constantly tested by independent laboratories.

Suche

2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Versandkostenfrei ab 50€ (DE)

SAINT IRIS ADRIATICA PROMO:
Erhalte zu jeder Saint Iris Adriatica Bestellung ab 60€ ein FULL SIZE Merry-Berry Plump Oil 50ml GRATIS dazu. Weitere Infos findest du hier.


Suchen

Fem Love Kapseln

Ylumi

€135,48 / 100g

Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung: ca. 2-4 Werktage (innerhalb Deutschlands)

KINDERWUNSCH | SCHWANGERSCHAFT | STILLZEIT

DIE NEUE FORMEL ZUR UNTERSTÜTZUNG VON FRAUEN BEI KINDERWUNSCH, ENTWICKLUNG DES KINDES IN DER SCHWANGERSCHAFT SOWIE MEHR WOHLBEFINDEN DER MUTTER

Eine neue Produkt-Innovation im Hause YLUMI ist da: Die FEM LOVE KAPSELN sind ein speziell für Frauen mit Kinderwunsch und in der Schwangerschaft entwickeltes Produkt mit 100% hormonfreien Inhaltsstoffen.

Basierend auf der Kraft von zertifizierter Moringa, Eisen, Zink, Iod, Selen, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12 und
Vitamin D unterstützt FEM LOVE die Fruchtbarkeit (Fertilität) der Frau, die Hormontätigkeit, das Wachstum des mütterlichen Gewebes sowie die Bildung roter Blutkörperchen vor und während einer Schwangerschaft.

Von Frauen für Frauen entwickelt - mit zertifizierten Inhaltsstoffen, 100 % vegan, laktose- und glutenfrei, frei von Konservierungs-, Zusatz und Farbstoffen in der höchsten Bioverfügbarkeit & made in Germany.


Healthclaims:

Zink trägt u.a. zu einer normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzung bei, Vitamin B6 trägt u.a. zur Regulierung der Hormontätigkeit bei, Folsäure trägt zum normalen mütterlichen Gewebewachstum in der Schwangerschaft bei. Die ergänzende Aufnahme von Folsäure erhöht bei Schwangeren den Folatspiegel. Ein niedriger Folatspiegel ist bei Schwangeren ein Risikofaktor für die Entstehung von Neuralrohrdefekten beim heranwachsenden Fötus (die positive Wirkung stellt sich bei einer ergänzenden Aufnahme von 400 μg Folsäure täglich über einen Zeitraum von mindestens einem Monat vor und bis zu drei Monaten nach der Empfängnis ein). Eisen trägt u.a. zu einer normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei, Vitamin B2 trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei und trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, Vitamin B12 trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zu einer normalen psychischen Funktion bei. Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Selen trägt u.a. zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei und trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Vitamin B1(Thiamin) trägt u.a. zu einer normalen psychischen Funktion bei. Biotin trägt u.a. zu einem normalen Energiestoffwechsel bei sowie zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B3 (Niacin) trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B5 (Pantothensäure) trägt u.a. zu ei­nem normalen Energiestoff­wechsel bei sowie zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoff­wechsel von Steroidhormo­nen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.

30 Tage Tiegel
30,9g (60 Kapseln ausreichend für 30 Anwendungen)

Täglich 2 Kapseln mit ausreichend Wasser einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Das Produkt bitte kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

DAUER DER ANWENDUNG:
Die FEM LOVE KAPSELN sind für die tägliche Einnahme geeignet, die Dauer der Anwendung ist dabei prinzipiell zeitlich nicht begrenzt.

Zutaten:
Inaktivierte Bierhefe, Moringablattpulver, Kapselhülle (Hydroxpropylmethylcellulose), Eisenbisglycinat, Selenhefe, Zinkmonomethionin, Kaliumiodid, (6S)-5-Methyltetrahydrofolsäure, Glucosaminsalz, Cholecalciferol (aus Flechten).

Alle Kapselhüllen bestehen aus pflanzlicher Zellulose (100% vegan ohne Gelatine) und sind PEG bzw. Carrageen-frei, das heißt frei von Mikroplastik und anderen Zusatzstoffen. Zur Produktion werden also nur Wasser und Hypromellose (aus Pflanzenfasern) eingesetzt. Ylumi achtet sehr penibel auf die Reinheit derer Kapselhüllen und arbeiten allgemein bei allen Produkten ohne jegliche Füll-, Zusatz-, und Konservierungsstoffe und lassen die Rezepturen ständig von unabhängigen Laboren testen.

Umwelteinfluss
→ konzentriert
→ biologisch abbaubar
→ kompostierbar

Gesundheitsfaktoren
→ frei von Gentechnik und Parabenen
→ frei von BPA, auf Pflanzenbasis
→ frei von Petroleum

Ethische Herstellung
→ handgemacht, in Deutschland hergestellt
→ ohne Tierversuche
→ umweltschonende Materialien und Verpackungen

Ernährungskriterien
→ vegan, glutenfrei
→ frei von Nüssen und Soja
→ laktosefrei

Suche