Get 2 free samples with every order | Free shipping over 50€ (GER)


LILFOX PROMO:
With every LILFOX order above 60€ you'll get a Mini Cupu-Cool Jelly Balm 15ml for free.
Code: CUPUCOOL

For more info click here.

Search

Golden Moon Milk

Anima Mundi Apothecary

€29,57 / 100g

Incl. VAT. plus Shipping Costs
Lieferung: ca. 2-4 Werktage (innerhalb Deutschlands).

Destress, Relax + Restore

Inspired by a traditional Ayurvedic wellness ritual, golden milk, also known as ‘haldi doodh’ is an ancient medicinal drink. Turmeric milk, is touted for its healing, and anti-inflammatory properties largely thanks to the compound, curcumin, found in turmeric. Golden milk, often combined with spices and fellow restorative and rejuvenating herbs, is designed to support the body and mind. Turmeric has been used in Ayurvedic medicine, and other rainforest cultures, for thousands of years for conditions such as joint pain, digestive issues, fatigue, stiffness, and lots more.

Anima Mundi's Golden Moon Milk contains relaxing plants, such as Ashwagandha, along with restorative 'spirit' plants such as Reishi, and Blue Lotus. It contains essential digestive herbs that assist relaxation such as lavender, cardamom, and vanilla. Their 100% organic vanilla is absolutely divine. Did you know that vanilla was used to decompress the nervous system back in the day in Europe? Yes, its a relaxing medicine too!

Golden milks are excellent for anyone seeking digestive support, help with inflammation, and just an overall longevity drink to have. It's excellent for kids, and safe for most people. Their turmeric is 100% organic and grown bu a women's cooperative in India.

Product Assets:

- Relaxing + Calming
- Organic Herbs + Spices
- Unsweetened!
- Adaptogenic
- 30 Day Supply

142g

This is so beyond delicious it doesn't require anything except water. It's naturally on the sweet side due to the mineralizing and sweet powers of Lucuma. Although, it does taste fabulous with plant based milk and a dash of sweetener. Kids LOVE it too!

Add 1tsp in water, or warm milk. Whisk until frothy, and enjoy!

Turmeric*, Reishi* (broken cell wall), Ashwagandha* (cold water extracted),
Lucuma*, Blue lotus^, Vanilla*, Cardamom*, Lavender, Black Pepper*.

*Organic

Search

2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Versandkostenfrei ab 50€ (DE)

SAINT IRIS ADRIATICA PROMO:
Erhalte zu jeder Saint Iris Adriatica Bestellung ab 60€ ein FULL SIZE Merry-Berry Plump Oil 50ml GRATIS dazu. Weitere Infos findest du hier.


Suchen

Golden Moon Milk

Anima Mundi Apothecary

€31,69 / 100g

Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung: ca. 1-3 Werktage (innerhalb Deutschlands)

Entspannung + Regeneration für Körper, Geist & Seele

Inspiriert von einem traditionellen ayurvedischen Wellness-Ritual ist die goldene Milch, auch bekannt als „Haldi Doodh“, ein uraltes medizinisches Getränk. Kurkuma-Milch wird vor allem dank der in Kurkuma enthaltenen Verbindung Curcumin für ihre regenerierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften angepriesen. Die Goldene Milch, oft kombiniert mit Gewürzen und anderen beruhigenden und verjüngenden Kräutern, soll deinen Körper und Geist unterstützen. Kurkuma wird in der ayurvedischen Medizin und von anderen Regenwaldkulturen seit Tausenden von Jahren bei Erkrankungen wie Gelenkschmerzen, Verdauungsproblemen, Müdigkeit, Steifheit und vielem mehr eingesetzt.

Die Golden Moon Milk von Anima Mundi Apothecary enthält entspannungsfördernde Zusätze wie Ashwagandha, sowie  'Spirit'-Pflanzen wie Reishi und Blauer Lotus. Außerdem enthält die Mischung essentielle Verdauungskräuter wie Lavendel, Kardamom und Vanille, die zur allgemeinen Entspannung des Körpers beitragen. Die 100% Bio-Vanille ist absolut göttlich. Wusstest du, dass Vanille früher in Europa verwendet wurde, um das Nervensystem zu dekomprimieren? Es handelt sich hier wahrhaftig um eine Art Entspannungs-Medizin!

Die Goldene Milch eignet sich hervorragend für alle, die Verdauungsunterstützung, Hilfe bei Entzündungen und ein leckeres Getränk für ein langes und gesundes Leben suchen. Es ist auch ausgezeichnet für Kinder geeignet. Das hier verwendete Kurkuma ist 100% biologisch und wird von einer Frauengenossenschaft in Indien angebaut.

  • wirkt entspannend
  • Kräuter & Gewürze in Bio-Qualität
  • Ungesüßt!
  • Adaptogen


142g = reicht für ca. 30 Tage

Gebe ca. 1 TL in warmes Wasser oder warme (pflanzliche) Milch hinzu. Aufschäumen und genießen :)

Diese Mischung ist wirklich super lecker und schmeckt auch nur mit Wasser ausgezeichnet. Die Golden Moon Milk verfügt über eine natürliche Süße aufgrund der mineralisierenden und süßen Kräfte von Lucuma. Wer es süßer mag, kann ein paar Tropfen Stevia von Anima Mundi hinzufügen. Kinder lieben es auch! Wer es cremiger mag kann außerdem das Coconut Cream Powder von Anima Mundi anstelle von Milch hinzufügen.

Turmeric*, Reishi* (broken cell wall), Ashwagandha* (cold water extracted),
Lucuma*, Blue lotus^, Vanilla*, Cardamom*, Lavender, Black Pepper*.

*Organic

Suche