Get 2 free samples with every order | Free shipping over 50€ (GER)

ANNUAL HOLIDAY SALE:
From Friday, 26.11.21 until Monday, 29.11.21

Get 15% off using CODE: THANKFUL15

Find more important info about our sale -
here -

Search

Shiva Strength — Immune Booster

Natalia Botanicals

€63,33 / 100g

Incl. VAT. plus Shipping Costs
Lieferung: ca. 2-4 Werktage (innerhalb Deutschlands)

Your daily dose of adaptogens to support a strong immune system.

Shiva Strength adaptogens protect immunity and enhance vitality, whilst adding a boost of antioxidants to shield the nervous system for overall well-being. Each dose added to your favourite beverage cleanses your mind, body, and soul of stress-induced inflammation.

Chaga is a potent nutrient-dense and earthy mushroom, best known for it's anti-inflammatory, energy-boosting and immune system strengthening properties. Coffee drinkers tend to love replacing their caffeinated drinks with a Chaga infused elixir or adding to their favourite lattes.

Maca
is a highly nutrient-dense root and is often used to nourish the hormonal system, lower high blood sugar levels and stabilise blood sugar levels. Its high levels of vitamin C helps to increase collage, fight the effect of free radicals, reduce skin damage and inflammation.

Blue Spirulina
is a blue-green algae which is grown in lakes and alkaline waterways and is one of the world’s most nutrient-dense foods on the planet. Its high levels of calcium, protein, and chlorophyll may help to strengthen immunity, remove heavy metals and improve digestive health.

Reishi
is known as the Queen Healer Mushroom and is one of the oldest mushrooms known to be used for its therapeutic benefits. Studies have shown high anti-inflammatory benefits, boost to the immune system and is commonly prized for its calming effects on the mind and body.

Ashwagandha
is known as the Indian Ginseng and is prized for its strengthening without over-stimulating effects. Although the Ayurvedic root has been used for over 3,000 years, it has become increasingly popular in recent times for its calming and soothing benefits, whilst promoting longevity and enhancing long-term and short-term memory.

Organic | Gluten-Free | Vegan | Sugar-Free | Non-GMO | No Fillers

1 Sachet â 3g or 50g jar

Add contents of sachet to tea, coffee, juice, milk, or your favourite raw/cooked recipes.

Consult your healthcare provider prior to use if you are pregnant, nursing or taking any medication.

Store in a cool, dry place.
Keep out of reach of children.

Chaga | Maca | Blue Spirulina | Reishi | Ashwagandha

Reviews

based on 2 Reviews write a review

Search

2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Versandkostenfrei ab 50€ (DE) | Exklusive & hochwertige Marken

Suchen

Shiva Strength — Immune Booster

Natalia Botanicals

€60,00 / 100g

Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferung: ca. 1-3 Werktage (innerhalb Deutschlands)

Deine Portion Adaptogene für ein starkes Immunsystem.

Die adaptogene Mischung Shiva Strength - Immune Booster von Natalia Botanicals schützt und stärkt dein Immunsysten und steigert deine Vitalität, während dein Körper mit wichtigen Antioxidantien versorgt wird, die das Nervensystem für das allgemeine Wohlbefinden schützen. Jede Dosis lindert stressbedingte Entzündungen in deinem Körper und stärkt dein Immunsystem.

Immun Boosting Ingredients:

Chaga Pilz (auch Schiefer Schillerporling genannt)
Chaga ist ein extrem nährstoffreicher Pilz, der vor allem für seine entzündungshemmenden, energieliefernden und das Immunsystem stärkenden Eigenschaften bekannt ist. Kaffeetrinker lieben diesen Pilz, denn er ist der perfekte Kaffeeersatz und schmeckt super in deinem Lieblings-Latte.

Maca
Maca ist eine sehr nährstoffreiche Wurzel und wird häufig verwendet, um den Hormonhaushalt auszugleichen und zu unterstützen, einen hohen Blutzuckerspiegel zu senken und diesen zu stabilisieren. Der hohe Vitamin C-Gehalt hilft dabei, die Kollagenproduktion anzukurbeln, negative Auswirkung durch freie Radikale zu bekämpfen, sowie Hautschäden und Entzündungen zu reduzieren.

Blaue Spirulina Alge
Blaue Spirulina ist eine Blaualge, die in Seen und alkalischen Gewässern wächst und eines der nährstoffreichsten Lebensmittel auf unserem Planeten ist. Ihr hoher Gehalt an Kalzium, Protein und Chlorophyll kann dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken, Schwermetalle aus dem Körper zu leiten und die Verdauung zu verbessern.

Reishi Pilz (Glänzender Lackporling)
Der Reishi Pilz ist einer der bekanntesten und ältesten Heilpilze. Studien haben gezeigt, dass der Reishi Pilz einen hohen entzündungshemmenden Einfluss auf den Körper hat, das Immunsystem stärkt und allgemein für seine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist geschätzt wird. 

Ashwaghanda
Ashwagandha, auch als indischer Ginseng bekannt, wird für seine stärkende Wirkung geschätzt. Obwohl die ayurvedische Wurzel seit bereits über 3.000 Jahren verwendet wird, ist sie in jüngster Zeit wegen ihrer beruhigenden Wirkung immer beliebter geworden, während sie gleichzeitig die Langlebigkeit fördert und das Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis verbessert.

Bio | Glutenfrei | Vegan | Zuckerfrei | Keine Verwendung von GMO's (gentechnisch veränderte Organismen) | Keine unnötigen Füllstoffe 

1 Sachet â 3g oder Tiegel 50g

Gebe den Inhalt eines Sachets bzw. bis zu einem Teelöffel zu deinem Tee, Kaffee, Saft, (pflanzlicher) Milch oder einem bevorzugten rohen / gekochten Gericht hinzu.

Wende dich vor der Anwendung an deinen Arzt, wenn du schwanger bist, stillst oder Medikamente einnehmen musst.

Kühl und trocken lagern.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Chaga | Maca | Blue Spirulina | Reishi | Ashwagandha

Bewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

Suche