2 Gratisproben zu jeder Bestellung | Versandkostenfrei ab 50€ (DE)

Suchen

Meine liebsten Neuentdeckungen von Dafna’s + persönliche Skincare Routine

 

Dafna Routine


Dafna’s Personal Skincare ist eine spanische Marke, die Kräuterkunde, Aromatherapie und die Prinzipien des Ayurveda in all ihren Produkten kombiniert. Die Pflegelinie ist wie ein medizinisches System aufgebaut, das Körper, Geist und Seele berücksichtigt und wieder in Einklang bringt. Dafna Shaham, Gründerin und CEO der Marke, fasst es wie folgt zusammen: „Zu allererst muss Hautpflege gesund und natürlich sein, dann muss sie echte Ergebnisse erzielen und drittens muss sie eine emotionale Erfahrung schaffen, die es einem ermöglicht sich wieder mit sich selbst zu verbinden." Dafna Shahams Mission ist es mit ihren Produkten positive Gefühle hervorzubringen und zu fördern, indem der Kunde ihre Kreationen fühlt und riecht. Die Verwendung der Produkte von Dafna ist nicht nur eine Routine, sondern eine absolut rituelle und sensorische Erfahrung.

Yasmine:
“Ich möchte in diesem Beitrag meine persönlichen Favoriten der Marke und einige Tipps, wie du deine Dafna Routine verbessern kannst, mit dir teilen.“


Yasmine's persönliches Dafna Beauty Ritual:

Ein absolutes Must-Have in meiner Beauty Routine ist der Recovery Cleanser, ein köstlicher Balm-to-Milk-Reiniger, der mit Ölen aus Moringa, Olive und Bambus in Kombination mit Extrakten aus Calendula und Salbei formuliert wurde. Diese Kombination von Inhaltsstoffen reinigt und pflegt die Haut und entfernt Make-up und täglichen Schmutz auf sanfteste und effektivste Weise. Der Reiniger (mit der Textur eines halbgeschmolzenen Balsams) schmilzt beim Einmassieren in die Haut zu einem reichhaltigen, dicken Öl, verwandelt sich aber in eine sanfte Milch, sobald Wasser hinzugefügt wurde. Nach dem Abspülen mit Wasser bleibt eine leicht pflegende Schicht feuchtigkeitsspendender Öle auf deiner Haut zurück. Der Recovery Cleanser ist der perfekte Start in jede Routine und mit seinem Orangen-Rosmarin-Aroma wirkt er zudem belebend und beruhigend zugleich. Er wurde entwickelt um deine Reinigungsroutine zu etwas besonderem zu machen. Außerdem kann man den Cleanser auch als intensiv pflegende Maske über Nachtverwenden. Trage ihn einfach anstelle deines üblichen Öls / Balsams auf und genieße am nächsten Morgen eine gesunde, pralle und strahlende Haut.

 

1-2x pro Woche gönne ich meiner Haut eine Behandlung mit Detoxify. Detoxify ist ein luxuriöses, tiefschwarzes Gel-to-Milk-Peeling und Maske in einem Produkt, das sowohl regeneriert als auch den Hautton ausgleicht. Detoxify wird als Maske verwendet, um die negativen Auswirkungen von Verschmutzung und freien Radikalen (Pigmentflecken, feine Linien, ein ungleichmäßiges Hautbild, fahler Teint) auf die Haut zu verringern. Während des Einmassierens des Produkts entfernen feine Pulver aus Avocado und Bambus abgestorbene Hautzellen. Sehr cool ist, dass sich die Haut beim Auftragen des Produkts etwas erwärmt. Dies ist eine natürliche Reaktion und geht schnell vorbei. Und obwohl es sich um eine Peeling-Maske handelt, ist Detoxify auch für empfindliche Haut geeignet. Die Verwendung von Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Sojaöl versorgt die Haut mit Nährstoffen, während Aktivkohle verstopfte Poren befreit. Der Duft von Detoxify ist sehr frisch, mit einer Kombination aus Zitronengras und Rosmarin. Diese Duftkomposition unterstützt das Gefühl der „Erneuerung“.

Dafna Detoxify

 

Sobald deine Haut und deine Poren von Schmutz und abgestorbenen Hautschuppen befreit wurden, ist es Zeit die Revival Bio-Active Beauty Mask aus deinem Badezimmerschrank zu holen. Mit dem Polka Dot Look sieht die Revival-Maske nicht nur schön aus, die zweiphasige Wirkung, die die Haut entgiftet, pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, ist ein wahrer Genuss. Der weiße Teil der Maske - die erste Phase - ist eine Kombination aus Hyaluronsäure, Ginseng, Reishi Pilz und vielen weiteren kraftvollen Inhaltsstoffen, die der Haut Feuchtigkeit und Vitalität zurückgeben. Die zweite Phase - das „Brechen“ der schwarzen Punkte - aktiviert die verkapselte Aktivkohle, die freie Radikale und Schmutz wie ein Magnet anziehen. Dafna formulierte diese Maske für Menschen, die ein hektisches und stressiges Leben führen und deren Haut eine Extraportion an Feuchtigkeit und Entgiftung verträgt. Eine hochentwickelte Gesichtsmaske, die buchstäblich alles auf einmal erledigt und für alle Hauttypen geeignet ist. Mit Revival kannst du bereits nach nur einer Anwendung einen Unterschied feststellen - der Hautton ist gleichmäßiger, die Haut ist gut durchfeuchtet und strahlt.

Dafna Revival Mask

 

Nach der Reinigung der Haut (bzw. nach der Verwendung des Peelings und/ oder der Maske) wird empfohlen immer einen Toner zu verwenden. Dies bereitet die Haut auf die nächsten Schritte vor und bringt den pH-Wert der Haut wieder auf den Normalwert. Active Mist ist ein Anti-Aging-Toner, der die Kräfte bioaktiver Pflanzenextrakte und MelaCare ™ - ein trockenes Öl, das aus einer Mischung aus Kamelien-, Glücksklee- und Candeiaöl besteht - kombiniert, das für seine entzündungshemmenden, antioxidativen und beruhigenden Wirkungen bekannt ist. Der Active Mist stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her, bekämpft erste Zeichen von Lichtalterung und verleiht der Haut dank der Extraportion Feuchtigkeit wieder einen gesunden Glow und ein Gefühl der Frische. Neben der Verwendung von Active Mist als ersten feuchtigkeitsspendenden Schritt, eignet es sich auch wunderbar um die Haut tagsüber zu erfrischen. An heißen Sommertagen stelle ich meinen Toner immer gerne in den Kühlschrank - der kühlende und erfrischende Effekt tut einfach so gut. Ein weiterer persönlicher Tipp von mir ist es sämtliche Pulvermasken mit dem Active Mist anstelle von Wasser anzurühren. Dadurch wird deine Haut zusätzlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Auf feuchte Haut (entweder durch die Verwendung von purem Wasser oder durch Besprühen der Haut mit Active Mist) trage ich ein paar Tropfen des Serenity Gesichtsöls auf. Serenity ist ein ultra beruhigendes Beauty Öl, nicht nur für die Haut, sondern auch für die Sinne. Es wurde entwickelt um die Elastizität der Haut wiederherzustellen, Reizungen und sogar Sonnenbrand zu lindern und trockene Haut zu pflegen. Die Inci-Liste dieses Zaubertranks für deine Haut ist ziemlich beeindruckend! Einige der enthaltenen Zutaten sind z.B. Bio-Extrakte aus Arnika, Kamille, Blue Tansy (Blauer Rainfarn) und Chia, Centella Asiatica, Hagebutte, Süßholz und vielen mehr. Serenity ist wunderbar einfach anzuwenden und beruhigt die Haut sofort. Eine Gesichtsmassage mit diesem Öl darf ab un dzu natürlich auch nicht fehlen.

Dafna's Personal Skincare wurde aus purer Leidenschaft und Liebe kreiert, was man bei der Verwendung der Produkte wirklich spüren kann.


Kennst du die Produkte von Dafna’s Personal Skincare bereits?
Teile deine Erfahrungen in den Kommentaren mit uns :)

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Suche